fbpx

Blumen sind das Herz und ein wesentlicher Bestandteil jeder Hochzeitsdekoration. Wir bieten daher auch Blumenarrangements an – aber nur als Teil des Gesamtkonzeptes.

Wir lieben Blumen. Wir haben Stil. Wir glauben, dass man unsere Leidenschaft sieht, in dem was wir tun!

Das Design Deiner Hochzeit sollte Deine Blumen einbeziehen und ein in sich stimmiges Design ergeben. Wir machen die Blumen selbst. Dies macht den Prozess reibungsloser und Du kannst sicher sein, dass jedes Detail Deiner Hochzeit perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Wir lieben lockere, organische und romantische Blumenarrangements. Stelle Dir große romantische Blüten, Zweige mit Früchten, gewundene Reben und natürliches Laub vor. Wir beziehen Blumen aus der ganzen Welt, unterstützen aber auch lokale Gärtner, die Blumen speziell für uns anbauen.

Wir haben eine Vielzahl von Schalen und Vasen auf Lager, die zu jedem Dekor und Blumenarrangement passen.

* Bitte beachten Sie, dass unser Blumenmuster- und Arrangementservice Teil unseres gesamten Veranstaltungsdesigns ist.

I must have flowers. Always and
always.

 

Claude Monet