Kontakt


Vielen Dank für Dein Interesse an Magnolias on Silk! Wir freuen uns, mehr über Deine Veranstaltung zu erfahren und wie wir Dein Event unterstützen können.

Bitte fülle das unten stehende Kontaktformular aus und wir werden uns in Kürze mit Dir in Verbindung setzen. Da jede Veranstaltung einzigartig ist, teile uns bitte so viele Details wie möglich mit.

Bitte gib uns 24 Stunden Zeit für eine Rückmeldung, damit wir uns in Ruhe Deine Ideen und Inspirationsbilder anschauen und die Verfügbarkeit Deines Veranstaltungstermins in unserem Kalender prüfen können. Wenn Du innerhalb dieser Zeit nichts von uns hörst, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.

Am Ende der Woche und am Wochenende benötigen wir in der Regel etwas länger für eine Antwort, da wir wahrscheinlich wunderschöne Veranstaltungen für unsere aktuellen Kunden durchführen! Aber keine Sorge, wir werden Deinem großen Tag die gleiche Aufmerksamkeit widmen!

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.30 Uhr.

0 of 350
Woher kennst Du uns?
Instagram
Google
Pinterest
Empfehlung

Kontakt

Magnolias on Silk
Marcell Hüttner
Moltkestr. 22
31135 Hildesheim
Deutschland
Telefon +49 176 72702596
E-Mail: info@magnoliasonsilk.com
USt-IdNr.: DE308707565

Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.

Wir sind seit 01.08.2015 Mitglied der Initiative „FairCommerce“.
Nähere Informationen hierzu findest Du unter www.fair-commerce.de.

Die Bilder auf dieser Website wurden (soweit nicht anders angegeben) von diesen wunderbaren Fotografen aufgenommen:

Anja Schneemann Photography
Octavia plus Klaus Photo + Film
Stefanie Kapra
Vivid Symphony


I LOVE MEETING NEW PEOPLE; I THINK EVERYONE HAS A STORY TO TELL. WE SHOULD ALL LISTEN SOMETIMES.

Kim Smith

>