fbpx

Wir sind ein internationales Hochzeitsplanungs- und Designstudio mit Sitz in Norddeutschland und arbeiten in Italien, Frankreich, Portugal und darüber hinaus. Wir sind bekannt für unsere eleganten und zeitlosen Designs. Wir glauben, dass Hochzeiten schön und authentisch sein sollten, ohne sich überladen und übertrieben anzufühlen. Unser persönlicher Stil ist schlicht und spezialisiert auf organisches, Garten-inspiriertes florales Design, kombiniert mit durchdachten kuratierten Details, die individuell auf jedes Paar zugeschnitten sind.

Wir entwickeln für unsere Klienten unverwechselbare und einzigartige Designkonzepte und lassen so deren Träume und Ideen von ihrem besonderem Tag Wirklichkeit werden. Unser Augenmerk liegt auf all den kleinen, liebevollen Feinheiten, die diesen Tag für das Paar und seine Gäste unvergesslich werden lassen.

Unsere Arbeiten wurden bereits in zahlreichen nationalen und internationalen Magazinen und Blogs wie Martha Stewart Weddings, Style me pretty, Wedding Chicks, Amber & Muse Hochzeitsguide, Hochzeitswahn, Frieda Therés und vielen anderen veröffentlicht. Die britische VOGUE hat uns als Hochzeitsdienstleister empfohlen.

Aber das Größte, was wir erreichen können, ist es Events zu kreieren, die ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zaubern.

 

Unsere Philosophy

Wir wollen zeitlos Schönes schaffen.

Wir streben nach Eleganz durch Leichtigkeit und Natürlichkeit.

Mit unserer Arbeit wollen wir Menschen begeistern und verzaubern.

Wir streben danach, Menschen mit Integrität zu sein. Wir legen mehr Wert auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt als auf Geld. Wir suchen gezielt Kunden mit denselben Werten, denen wir vertrauen können. Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, passen wir wahrscheinlich gut zusammen.

And I’d choose you; in a hundred
lifetimes, …

 

Kiersten White