Unser Team


Irkas Interesse galt schon sehr früh dem Design. Bereits als kleines Mädchen hat sie mit Leidenschaft Ideen für Lampen, Möbel und alle möglichen Dinge zu Papier gebracht, hat Bücher über Designstile verschlungen und hatte unglaublich viel Freude am Gestalten und Dekorieren.

Nach einer Karriere als Juristin mit dem Schwerpunkt Verhandlungsführung und Konfliktmanagement in einer internationalen Unternehmensberatung hat Irka erst viele Jahre später diese Leidenschaft zum Beruf gemacht, und hat nun auch endlich das Gefühl angekommen zu sein. Vieles von dem, was sie in ihre Arbeit einfließen lässt, hat sie autodidaktisch gelernt. Sie liebt das Reisen in ferne Länder, die Natur und Interior Design.

Irkas Designsprache ist minimalistisch, organisch, elegant und zeitlos. Sie lässt sich am liebsten von der Natur und den schönen Dingen des Lebens inspirieren.

Marcell ist ein leidenschaftlicher Genußmensch und Menschenfreund, ein neugieriger und aufgeschlossener Typ, Sternzeichen Skorpion. Er liebt es neue Dinge auszuprobieren und erforscht gern die Welt. Er teilt Irkas Leidenschaft für`s Reisen und zeitloses Design. Marcells Credo ist Vielfalt. Für ihn bietet die Welt ein buntes Kaleidoskop an Möglichkeiten, die man ausprobieren kann. Autor, Künstler, Sportler, Unternehmer, Fotograf, Vater, Geograf... sind alles Facetten von ihm.

Als Managing Director behält er das große Ganze im Auge, schaut auf die Finanzen und über den Tellerrand hinaus.

Dagmar

Claudia

Jessica

Stefani

Jasmin

>